Alltag

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und mich auf meinem Blog besuchst. Wie du schon auf der Home – Seite lesen kannst dreht sich dieser Blog um alle Dinge die mir Freude bereiten. Im Mittelpunkt dabei steht das Häkeln. Die Idee für den Namen meines Blogs entstand durch einen Film mit einem ähnlichen Namen. (Ich denke du weißt welchen ich hierbei meine.) Und so wie die Hauptdarstellerin des Filmes sich auf ihrer Reise selbst besser kennenlernt und versteht was sie in ihrem Leben begeistert, so habe ich mich durch mein Hobby das Häkeln selbst ein Stück weit besser kennengelernt. Beim Häkeln kann ich vom Alltag abschalten und einfach nur entspannen. Ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen und all meine Ideen auf kreative Art und Weise verwirklichen. Meine Hobbys sind die Dinge für die ich mich begeistere und die mich teils zu dem machen was ich bin – mir dabei helfen mich selbst zu verwirklichen.

Mit diesem Blog möchte ich dich und alle anderen Besucher dieser Seite mit meinen Anleitungen und Beiträgen für das Häkeln begeistern und dir Inspiration und einen Platz zum Austausch bieten. Ich selbst habe das Häkeln vor zwei Jahren gelernt. Mit Hilfe von ein paar Büchern und Videos habe ich verschiedene Stiche und Muster gelernt. Dabei habe ich nach und nach gemerkt, dass meine Fantasie keine Grenzen kennt und mir immer wieder neue Ideen in den Kopf schwirren. Ich stöbere gern durch Anleitungen anderer Häkeldesigner und verwirkliche diese, doch noch viel lieber bringe ich meine eigenen Ideen zu Papier und halte ein selbst entworfenes Teil in meinen Händen. Meine gehäkelten Sachen stelle ich bisher nur bei Instagram zur schau, aber jetzt soll etwas größeres entstehen. Ich möchte meine Leidenschaft mit euch teilen und euch bei meiner Ideenfindung und -umsetzung mitnehmen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße, Jessi

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare